in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglich Kontinuierliche fachliche
in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglichKontinuierliche fachliche
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Information Security Officer (m/w/d) (Teilzeit möglich) (ID-Nummer: 10973391)
sind wünschenswert Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit MS Office und Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und selbstständige
AufgabenbereichFundierte Kenntnisse im Bereich der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenKenntnisse in proALPHA von VorteilStrukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeiten in interkulturellen und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office
/Produktion Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268905
anrufen oder persönlich vorbeikommen. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/43099 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch in Teilzeit und/ oder als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 8502678)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Remote Anteil Arbeiten in Dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub Attraktives
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
einzuarbeiten und möchtest mit uns gemeinsam die Arbeit von morgen gestalten. Du verfügst über hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint, im besten Fall hast Du auch schon Erfahrungen
-Sicherheit Sie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 Bereich Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) und MS Office Kenntnisse. Wenn dir eine gute Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung genauso wichtig
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
Novabit Informationssysteme GmbH sucht in Sauerlach bei München oder Home Office weltweit eine/n ERP-Konfigurator Fachinformatiker (m/w/d) Home Office zu 100 % möglich (ID-Nummer: 10905728)
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
der gängigen MS-Office-Produkte, ATLAS-Software und ERP-Systeme Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen
Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Biologe / Chemiker / PTA / BTA / CTA als Pharmareferent im Innendienst (m/w/d) bis zu 50% Home-Office möglich (ID-Nummer: 10470598)
Beratung in allgemeinen steuerlichen Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse in Datev Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Arbeitsweise Hohes Engagement, Diskretion und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office-Tools Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
mit einer strukturierten Arbeitsweise und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse im ATLAS System, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständiges Handeln und Belastbarkeit. Erkennen
der gängigen MS-Office-Produkte, ATLAS-Software und ERP-Systeme Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen